NEWS

Qualität Made in Germany

Man bekommt sie fast überall, zu fast jedem Preis: UV-Nagellacke! Stimmt, aber bekommt ihr auch Qualität? Bei FAYBLE auf alle Fälle, und zwar die beste. Zusammen mit dem Marktführer für Entwicklung und Produktion von Nagellacken, haben wir einen UV-Nagellack der Premiumklasse entwickelt. Da wäre zum Beispiel die Haltbarkeit, also wie lange hält mein UV-Nagellack auf euren Nägeln, bis er anfängt zu blättern. Kennen wir alle, ärgert uns alle. Die Antwort: Bis zu 28 Tage. Mein FAYBLE-UV-Nagellack hält, was er verspricht. Auch in Sachen hoher Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz - schaut euch mal um und vergleicht, ihr werdet den Unterschied merken. Das liegt insbesondere an der doppelten Pigmentierung und dem ultrastarken Glanz, der durch die pflegenden Öle im Shine Bright Cleaner langfristig hält. Und vegan sind FAYBLE-Nagellacke auch… Rundum: Beste Qualität Made in Germany hat ihren Preis, bei FAYBLE einen erschwinglichen Preis...  

Qualität in allen Details

Nagellack? Klar, kann ich - aussuchen, produzieren, fertig. Das dachte ich. Die Wahrheit sieht anders aus, wie ich lernen durfte. Wenn man sich dem Thema widmet, dann ahnt man noch nicht, was das alles heißt. Nicht nur der perfekte Lack in bester Qualität will erfunden werden oder die Farben ausgesucht, die mir und hoffentlich auch euch gefallen. Allein das hat eine Weile gedauert. Auch, weil ich nicht sehr guten, sondern den besten UV-Nagellack wollte. Und das war erst der Anfang. Wie heißt der Lack eigentlich und wie sieht die Flasche aus? Ach ja, auch an das Design der Verpackungen und Versandkartons mussten wir ran, mit FAYBLE-Aufdruck natürlich… Und wo bekommen wir die Verpackungen eigentlich her? Ein Beileger muss auch sein, damit ihr wisst, wie man meinen UV-Nagellack optimal aufträgt, wenn der Postbote geliefert hat. Ja, stimmt, zum "How-To" habe ich sogar noch ein Video produziert… FAYBLE-Shop im Internet? Ja, machen wir auch - und, glaubt mir, auch diese Baustelle hatte es in sich. Bilder, was für Bilder? Ein Shooting ist angesagt, nein mehrere - mit mir, mit Händen, Nägeln, Produkten und und und… Wollt ihr mehr wissen? Es gab und gibt noch viel mehr - aber einen kleinen FAYBLE für kleine Geheimnisse habe ich auch...