HOW TO: RAUMDUFT

SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG

Schritt 1

Entscheide zuerst, wie viele Stäbchen du verwenden möchtest.

(siehe hierzu Tipp 1)

Schritt 2

Tauche die Stäbchen mit einem Ende in das Duftöl und drehe sie dann um.

Schritt 3

Stelle die Stäbchen nun mit dem trockenen Ende in das Duftöl. Da die Spitzen schon mit Duftöl bedeckt sind, kann sich der Duft sofort im Raum verteilen.

TIPPS

Tipp 1

Wie viele Stäbchen du benutzen solltest, hängt von der Grösse des Raums und von der gewünschten Duftintensität ab. Hier gilt: Mehr Stäbchen, mehr Duft. 

EMPFEHLUNG: Wir empfehlen in kleinen Räumen 2-3 Stäbchen und in mittelgrossen und grossen Räumen 4-5 Stäbchen zu verwenden.

Tipp 2

Wenn du das Gefühl hast, dass der Duft nachlässt, dann drehe die Stäbchen einfach um. Das führt zu einer sofortigen Verstärkung des Dufts im Raum.

Tipp 3

Sollte dein Raumduft leer sein, ist dies noch kein Grund diesen zu entsorgen. Die Stäbchen haben noch weitere 2 Wochen das Duftöl gespeichert und geben den Duft in die Luft ab.

Tipp 4

Achte gut auf die Positionierung des Raumduftes im Raum. Z.B. ist der Verbrauch höher, wenn der Raumduft am offenen Fenster oder an Positionen mit Zugluft oder grosser Wärme platziert wird.